Support

 

Versand

Auftragsabwicklung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen nach vollständigem   Eingang der Zahlung bearbeitet. Die Tracking-Nummer wird so schnell wie möglich hochgeladen. Wenn der von Ihnen bestellte Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist, werden wir Sie sofort kontaktieren. Sie können dann  entweder auf die wieder Auffüllung der Lagerbestände warten, oder die Bestellung einfach stornieren. Bei einer Stornierung, werden wir eine sofortige Rückerstattung veranlassen.

 

Versandkosten

Nur nach Deutschland

 

Standardversand

Expressversand

 

Kostenlos wenn über €50

Kostenlos wenn über €150

Versandkosten

5 €

20 €

Aus

Deutschland

Deutschland

Lieferzeit

5-7 Werktage

3-5 Werktage

Service

DHL

DHL

 

 

 

Zahlungsmethoden

PayPal, Kreditkarte

Alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express, Discover) werden über unseren sicheren Zahlungsverkehr „Authorize.net” akzeptiert. Dieser bietet einen erstklassigen Schutz vor Betrug, indem Aufträge auf potenziellen Betrug überprüft werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Ihrer Zahlungsmethode übereinstimmt, um Verzögerungen bei der Bestellabwicklung zu vermeiden. Bei Zahlungen mit Kreditkarte über „Authorize.net“ wird Ihre Kreditkartennummer nicht angezeigt.

 

Rücknahmen

Geben Sie Produkte zurück, mit denen Sie nicht zufrieden sind

 

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zu 100% zufrieden sind, können Sie den unbenutzten Artikel innerhalb von 15 Tagen an unser Lager zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns wegen der Rücksendeadresse, bevor Sie es zurücksenden und bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen.

 

Falscher Artikel erhalten?

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, völlig anders ist als der von Ihnen bestellte, wenden Sie sich bitte mit Fotos oder Videos des jeweiligen Produkts an unseren Kundenservice. Wenn Sie diesen Artikel trotzdem behalten möchten, bieten wir Ihnen einen 10%-igen Nachlass vom Kaufpreis an. Wenn nicht, senden wir Ihnen den richtigen Artikel so schnell wie möglich zu.

 

Defekte Artikel zurücksenden

Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, können Sie diesen ohne Abnutzungserscheinung in der Originalverpackung zurücksenden und bekommen kostenlosen Ersatz. Sie müssen uns jedoch Fotos oder Videos vorlegen, die den vorliegenden Fehler des Produkts verdeutlichen.

  • HINWEIS: Wir empfehlen Ihnen aber, die erhaltene Rücksendungsnummer aufzubewahren, bis Sie benachrichtigt werden, dass die Rückerstattung abgeschlossen ist. *

 

Wann wird ein Ersatz geschickt?

Ersatzlieferungen werden wie Neubestellungen behandelt – Versand innerhalb von 2 Werktagen. Wenn ein Produkt zum Umtausch zurückgeschickt werden muss, erfolgt der Tausch und der Versand des Austauschproduktes nach Erhalt des zurückgeschickten Artikels.

 

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Es kann 1 bis 2 Wochen dauern, bis Ihre Rücksendung in unserem Lager angekommen ist. Sobald der Artikel eingegangen und geprüft ist (normalerweise innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt), wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 2 Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditkartenunternehmen weitere 2 bis 10 Werktage dauern kann, bis Ihre Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird.

 

Meine Bestellung Verfolgen

Geben Sie einfach Ihre Sendungsverfolgungsnummer unten ein, um den Verbleib Ihrer Sendung verfolgen zu können.

 

 

Track

 

Wenn Sie Probleme dabeihaben, Ihre Sendungsverfolgungsnummer zu finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@sainsmart.com

 

FAQ

Warum ist meine Kreditkartenzahlung nicht abgerechnet?

Die Zahlung mit Kreditkarte kann aufgrund von Bankautorisierungs- und Betrugspräventionsverfahren fehlschlagen. Wenn Sie Probleme mit der Zahlung per Kreditkarte haben, wenden Sie sich möglicherweise direkt an Ihre kartenausstellende Bank oder an PayPal.

 

Woher weiß ich, dass es sicher ist, bei Ihnen einzukaufen?

Sainsmart.com ist stolz darauf, einen sicheren Online-Einkauf anbieten zu können. Die Website wird zu 100% über HTTPS bereitgestellt. Wir respektieren auch den Datenschutz und verpflichten uns, diese zu gewährleisten. Alle Transaktionen werden sicher von PayPal und dem Zahlungsportal von „Authorize.net“ verarbeitet. Wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen niemals in irgendeiner Form. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

Gibt es einen Rabatt für Mengeneinkäufe?

Sainsmart bietet Rabatte für den Einkauf in großen Mengen an. Bitte füllen Sie das Formular hier aus, um Angebote für den Großhandel zu erhalten.

 

Versenden Sie international?

Zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht, nur innerhalb Deutschlands. Wenn Sie Ihr Land nicht als Versandziel finden können, wenden Sie sich für den Kauf dann bitte an  sale@sainsmart.com.

 

Wie kann ich sainsmart.com für zusätzliche Unterstützung kontaktieren?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice support@sainsmart.com.

 

Wie werden Garantien behandelt?

Reparaturen an defekten Waren werden von den Herstellern und nicht von SainSmart durchgeführt, sofern nicht anders angegeben. Wenn ein Artikel durch den Versand beschädigt wurde, dann wenden Sie sich bitte sofort an den Spediteur. Bewahren Sie alle Versandmaterialien auf und kontaktieren Sie uns sofort.

  

Wie ändere ich die Lieferadresse oder storniere meine Bestellung?

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice umgehend per E-Mail unter support@sainsmart.com, wenn Sie die Lieferadresse ändern oder Ihre Bestellung stornieren wollen. Bitte beachten Sie, dass einige Bestellungen sehr schnell nach dem Bestelleingang versandt werden und es dann nicht immer möglich ist, im Nachgang noch Änderungen an der Lieferadresse oder der Bestellung vornehmen zu können.

 

Versenden Sie an Postfächer oder militärische APO / FPO-Adressen?

Nur die DHL kann an Postfächer und auch an militärische APO / FPO-Adressen bis zu einem Gewicht von 2 kg versenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das längere Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung möglich sind, die an diese Adressen gesendet werden. *

Expressversand kann nicht an Postfächer und militärische APO / FPO-Adressen gesendet werden.

 

Warum kann ich meine Bestellung nicht verfolgen?

Es kann manchmal 24-48 Stunden dauern, bis die Nachverfolgungsinformationen aktualisiert sind, nachdem eine Bestellung aus unserem Lager ausgeliefert wurde.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass ein Paket auf seiner Reise nicht die richtigen Herkunfts- und Transitscans erhält, sodass weder wir noch der Spediteur den genauen Standort des Pakets auf dem Transportweg verfolgen kann.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Ihre Bestellung bis zum Ende des angegebenen Zeitraums noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die per DHL versendet werden, in einigen Regionen bis 21:00 Uhr Ortszeit zugestellt werden können.

 

Steuern, Zölle und Abgaben

Wenn das Paket beim Eintreffen in Ihrem Land von der Zollbehörde geprüft wird, erklären die meisten Websites, dass Kunden für Einfuhrzölle, Zölle und Steuern verantwortlich sind. Aber SainSmart freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Hälfte der gesammten Summe übernehmen. Der Kunde ist unser höchstes Gut. Wir versuchen unser Bestes, um die Kosten bei uns zu senken.

Support

Shipping

Order Processing

All orders will be processed within 2 business days after full payment is received. Tracking number will be updated as soon as it's available. If the item you ordered is temporarily out-of-stock, you will be contacted by our customer service representatives. You can choose to wait for restocking or cancel the order. 

Flat Shipping Rates

Economy

Standard

Express

(FREE for orders over $50)
(USA & EU Only)

(FREE for orders over $150)

flat fee

$5

$15

$25 for US & EU

ships from

China Warehouse

US or EU warehouses

Nearest Warehouse 

delivery time

20-25 business days

7-10 business days

5-7 business days

Payment

We accept these payment methods:

PayPal, Credit Card

All major credit cards (Visa, Mastercard, American Express, Discover) are accepted through our secure payment processor Authorize.net. It provides top-notch fraud protection for you by screening orders for potential fraud. Please ensure that your billing address matches that of your payment method to avoid delays in order processing. We don’t see your credit card number when paying with a credit card through Authorize.net

Return

Return products you are unsatisfied with

If you are not 100% satisfied with your purchase, you can return your unused items within 15 days to our warehouse for a full refund. Please contact us for return address before sending it back. Please be advised customers are responsible for all return shipping charges.

Wrong Item Received?

If the item you received is completely different from the one you ordered, please contact our Customer Service with photos or videos of the different product. If you'd like to keep it, we will offer a 10% discount for keeping it, and we will send the replacement product to you.

Return defective items

If you received a defective item, you can send the item back in the original package without any wear and tear for a free replacement. However, you will need to provide photos and videos showing the defect(s) of the product.
*NOTE: We strongly recommend obtaining and saving your return tracking number until you are notified that we have completed your refund.*

When will a replacement be sent?

Replacements are treated the same way as that of new orders -- they leave our warehouses within 2 days. If a product needs to be returned for replacement, the replacement is sent after receiving the returned item.

How long does it take for me to get a refund

It may take 1 to 2 weeks for your return to reach our warehouse. Once the item is received and inspected (usually within 72 hours of receipt) your refund will be processed and automatically applied to your credit card or original method of payment within 2 days. Please note that depending on your credit card company, it may take additional 2-10 business days after your credit is applied for it to post to your account.

Track my order

Simply enter your tracking number below, which can show your tracking processing.

If you have trouble finding your tracking number, please contact our customer service support@sainsmart.com

FAQ

Why did my credit card payment fail?

Payment with credit card may fail because of bank authorization and fraud prevention systems. If you are having trouble making a payment via Credit Card, you may contact your card issuing bank or PayPal directly.

 

How do I know it is safe to shop with you?

Sainsmart.com takes great pride in offering a safe and secure online shopping experience. The website is served 100% over HTTPS. We also respect your privacy and we're committed to protecting it. All transactions are processed securely by PayPal or Authorize.net's payment gateway. We never save your credit card information in any form. Please see our Privacy Policy here.

 

Is there any discount for bulk/volume purchases?

Sainsmart provides discounts for bulk/volume purchase. Please fill out the form here for wholesale quotes.

 

Do you ship internationally?

Yes, we ship to over 80 countries. If you don't see your country as a shipping destination, please contact sale@sainsmart.com for purchasing.

 

How can I contact sainsmart.com for additional assistance?

Don't hesitate to email our customer service support@sainsmart.com for any questions.

 

How are warranties handled?

Repairs on defective merchandise are handled by the manufacturers and not by SainSmart, unless otherwise indicated. If any item arrives damaged due to shipping, immediately contact the carrier. Keep all shipping materials and contact us immediately.

  

How do I change the shipping address or cancel my order?

Please contact customer service immediately by emailing support@sainsmart.com if you need to change the shipping address or cancel your order. Please be advised that some orders are shipped very soon after placement and it will not always be possible to make changes to the shipping address and/or cancel the order.

 

Do you ship to PO boxes or Military APO/FPO addresses?

Only USPS can ship to both PO Boxes and Military APO/FPO addresses within 2kg item. Please allow additional time for orders shipped to these addresses.*
Express shipping cannot be sent to both PO Boxes and Military APO/FPO addresses.

 

Why am I unable to track my order?

It can sometimes take 24-48 hours or so for tracking information to update once an order has shipped from our warehouse.
Occasionally, a package may not receive the proper origin and transit scans while on its journey to you, so neither us nor express is able to track the exact location of the package in transit.
Please email us if you do not receive your order by the end of the quoted time frame. Please note that orders shipping via UPS can be delivered as late as 9:00 pm local time in some areas.

 

Taxes, Customs & Duties

If the package is checked by your country's customs office when the item arrives in their country, most websites declare that customers are responsible for import duties, tariffs, and taxes. But SainSmart will be happy to go fifty-fifty with customers. Customer is our most valued, we try our best to reduce customer’s cost when shopping with us.